DRUCKEN

Ausdruck vom:
19.03.2024-08:44

Öffnungszeiten not available

Ihr Ansprechpartner



!REDIRECT! Motorrad Reinhold Dippold

09565 - 10 88

Gewerbering 16
96253 Untersiemau
untersiemau@dippold-racing.de

Über uns
Unternehmen


Herzlich willkommen bei Motorrad Dippold !

Reinhold Dippold (Macher und leidenschaftlicher Biker) errichtete 1990 in Untersiemau das Firmengebäude und gründete ein Unternehmen mit HONDA als Vertragspartner. Nach einigen erfolgreichen Jahren folgte schon 1995 ein Anbau mit Erweiterung der Werkstatt. Im Rennsport wurde unser technisches Know How mit drei Fahrern in der Supersport und Superbike-Klasse ausgefeilt und konnte als Gesamtsieger gefeiert werden.

Als Erweiterung zu den Honda Modellen wurde 2007 die Liebe zu den italienischen Motorräder entdeckt und man wurde sich mit MV AGUSTA einig. Darauf hin folgten dann noch Aprilia & Moto Guzzi. 2012 stellten wir den Verkauf von Honda Neufahrzeugen ein und führen seither immer noch Reparaturen und Service mit Original Honda Ersatzteile durch.

Um einen weiteren Zweiradtraum zu erfüllen sind seit 2014 auch die amerikanischen Bikes bei uns eingezogen - mit der seit 1901 ältesten Marke Indian und Victory.

Ob das Herz für rasantes Kurven fahren, ausgedehntes touren oder cruisen durch herrliche Landschaften schlägt, durch unsere langjährige Erfahrung und der Produktvielfalt kann fast jeder Bikertraum mit besonderen "Geschmack" erfüllt werden.

Die Begeisterung für das Motorradfahren wollen wir mit unserem dynamischen und motivierten Team mit unseren Kunden teilen, dafür sorgen u.a. auch zahlreiche Veranstaltungen über das Jahr verteilt.


Qualität und Emotionen, Zuverlässigkeit und Fun - das ist Motorrad Dippold in Untersiemau!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Unternehmen